Elph-Therapie

Unter der Bezeichnung „ELPH“ ist ein ganzheitliches Persönlichkeitscoaching entstanden, das von Mhaádeii AmaMia in den letzten 16 Jahren entwickelt wurde und seit ca. 10 Jahren von Ärzten, Heilpraktikern, Pädagogen und Psychologen in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit und Soziales, besonders im deutschsprachigen Raum angewandt wird.

ELPH steht für „Eternal Life Project for Healing“. 

ELPH bietet viele Möglichkeiten. Es holt uns ab in den kleinen Alltagsdingen, begleitet uns in den raum- und kraftfordernden Themen mit uns selbst, mit unseren Lieben oder nimmt uns die Angst vor dem Leben und dem Tod. Es führt uns in die Tiefe unserer Themen, achtet dabei aber auf unser zartes Wesen und schützt uns vor allen Übeln.

ELPH ist eine Lebenshaltung, die nichts ausschließt und alles respektiert, auch wenn es nicht sofort verstanden wird.

ELPH ist eine Lebensschule, die praktische Hilfe gibt in Krisensituationen.

ELPH ist eine Lebensphilosophie, die Realität als logisches Ergebnis von Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit versteht.

ELPH ist eine Vergebungslehre, die sowohl Täter als auch Opfer die Chance zur Gnade gibt durch Konfusion von Selbstverantwortung für Ursache und Wirkung.

ELPH ist gelebte Liebe. Mitgefühl, Achtung und Respekt, Verantwortungsbewusstsein und Vergebungsbereitschaft sich selbst gegenüber ebenso wie allen anderen gegenüber.

Die EPA, die ELPH Persönlichkeits-Analyse, zeigt die Charakterstrukturen und die individuelle Persönlichkeit eines Menschen unter Bezugnahme auf die Elementelehre und Numerologie auf. Das Verständnis über den Zustand und das Zusammenwirken von  Körper, Geist, Seele und Psyche  in uns und deren Stärken und Schwächen führt uns zur eigenen Akzeptanz und schafft damit die Voraussetzungen für den inneren Frieden.

Die ELPH-Essenzen sind die alltäglichen Helfer, die den direkten Zugang für Unterstützung und Erleichterung für Körper, Geist, Seele und Psyche herstellen können. Über die Nase gelangen sie zum Limbischen System bzw. über die Haut zu den inneren Organen. Die Umstrukturierung erfolgt durch das Drüsensystem, den Blutkreislauf und das Nervensystem.

Ein ELPHing besteht aus einem Entlastungsgespräch und einer angeleiteten Tiefenentspannung durch die ELPH-Energie in den ELPH-Essenzen, bei der die mentalen, emotionalen und physischen Blockaden über die Körperstruktur gelöst werden. Durch die Wandlung der Energien in den einzelnen Energiezentren (Chakren) bei gleichzeitiger Erhöhung des Bewusstseins gelingt es dem/der Klienten/In sich aus den sich ständig wiederholenden Lebenssituationen  zu befreien.

Diese Entlastung gibt dem Menschen zudem die Möglichkeit, die Prägungen der Vergangenheit loszulassen und durch Selbsterkenntnis auf die materiellen Herausforderungen von Neid, Gier, Stolz, Wut, Geiz, Wollust, Zweifel, Herrschen und Befehlen mit neuen Gedanken, Emotionen und Handlungen zu reagieren. Seine Persönlichkeit hat sich geändert und je mehr er sich bei der Neugestaltung seines Lebens an den Vollendungsprinzipien von Schönheit, Reichtum, Vertrauen, Frieden, Freiheit, Freude, Weisheit, Liebe und Licht orientiert, umso einfacher wird sein Leben. Durch die Entwicklung zu einem verantwortungsbewussten Menschen, der die Ordnungen und Gesetze der Welt achtet und lebt, baut er Dharma auf.

ELPH-Coaching ist ein ganzheitliches Coachingverfahren, in dem die anderen Lebensbereiche ebenfalls betrachtet werden, wodurch das Potential des Klienten in seiner Komplexität gesehen und aktiviert werden kann.

ELPH-Therapie wirkt ganzheitlich bei Belastungen, die sich in unseren aktuellen Lebenssituationen widerspiegeln: körperliche Gesundheit, Partnerschaft, Eltern-Kind-Beziehung, finanzielle Sicherheit, berufliche Zufriedenheit.

ELPH-Ausbildung ist eine getragene und entlastende Möglichkeit von Persönlichkeitsschulung und Bewusstseinserweiterung.

Informationen zu Seminaren, Onlineschulungen, den ELPH-Produkten und der Mittwochsverbindung gibt es unter www.mhaadeii.net.